In 2 Tagen ist es soweit: Blogger schenken Lesefreude!

Blogger schenken LesefreudeIn zwei Tagen ist er da, der ‚Welttag des Buches‘. Und es geht los mit der ‚Blogger schenken Lesefreude‘-Aktion! Inzwischen sind fast 1.000 Blogs gemeldet, bei denen man am 23.4. ein Buch gewinnen kann. Wer alles mitmacht und welche Bücher ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Auch ich werde hier ein Buch verlosen.

Was ich verlosen werde, sei noch nicht verraten. Aber ein paar Hinweise gibt’s schon mal:

  • Das Buch wurde von einer amerikanischen Autorin geschrieben, die in London lebt.
  • Ich habe es auf Englisch gehört, verlose aber die deutsche Hardcover-Version.
  • Das Buch ist im August 2012 auf Deutsch erschienen und hat 240 Seiten.
  • Es gibt kein Genre, dem sich der Roman wirklich zuordnen lässt.
  • Ihr werdet lachen.
  • Ihr werdet denken, dass das Buch vieles, sehr vieles erklärt, was den Lauf der Welt betrifft.

Neugierig?

Dann schaut am Dienstag, 23.4., hier vorbei. Da stelle ich das Buch vor. Wenn ihr es gewinnen möchtet, reicht ein einfacher Kommentar (nicht jetzt, erst am Dienstag!). Die Verlosung endet dann am 30.4.

Ich bin schon gespannt, an wen ich meinen ausgesuchten Buchschatz schicken darf!

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s