Adventskalender: Buch #1

Am 1. Dezember habe ich, nachdem ich mich endlich eingekriegt hatte, das 1. Buch ausgepackt. Es ist dieses hier:

Foto 3

Monika Zeiners DIE ORDNUNG DER STERNE ÜBER COMO war auf der Shortlist des Deutschen Buchpreises 2013, und da hat mein Mann es auch entdeckt. Es geht  – wenn ich den Klappentext richtig deute – um Liebe und Freundschaft, um Glück und Unglück, um eine Dreierbeziehung, um die Vergangenheit, um Berlin und Italien. Mit Sicherheit keine leichte Kost, und ich werde es mir wohl in den ruhigen Tagen nach Weihnachten vornehmen.

Es freut mich übrigens auch, dass mit diesem Buch mal wieder eine Veröffentlichung aus einem Indie-Buchverlag in mein Regal einzieht, der auch noch einen so schönen Namen trägt: Der ‚Blumenbar‘-Verlag.

Kennt jemand von euch das Buch? Habt ihr es schon gelesen? Was erwartet mich da wohl?

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s