Adventskalender: Buch #2

Am 2. Dezember sah ich rot:

Foto 2

Dieser Lebensratgeber, herausgegeben von Claudia Bayrl, gehört eigentlich so gar nicht zu den Dingen, die ich sonst so lese. Sachbücher sind gar nicht mein Ding. Ratgeber, die mir erklären wollen, in welche Richtung ich mein Leben besser ändern sollte, sind mir suspekt. Vorsichtshalber hatte mir mein mich gut kennender Mann erklärt, ich solle ‚in die Bücher nichts reininterpretieren‘. Mit anderen Worten: Ich schaue mal rein, was mir dieses Büchlein zu den Themen Freundschaft, Partnerschaft und Liebe zu sich selbst sagen will und darf dann selbst entscheiden, ob mir das irgendetwas gibt oder nicht.

Hübsch aussehen tut es jedenfalls und ist definitiv mal etwas Anderes.

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s