Adventskalender: Buch #6

Volltreffer!

6

SHOTGUN LOVESONGS steht schon seit der Buchmesse auf meiner Wunschliste. Ich mag es, wenn sich in einem Roman die Wege der Figuren kreuzen, verlieren, verknüpfen. In Nickolas Butler’s Roman ist das wohl so: Um 5 Freunde aus einer amerikanischen Kleinstadt drehen sich die in eine große Geschichte verpackten und miteinander verwobenen ‚Songs‘ um Freundschaft, Heimat und Liebe.

Witzig: Vor einer Woche hat mir eine Freundin das Buch geliehen, weil ich es gerne lesen wollte. Ich bin noch nicht dazu gekommen – und habe jetzt mein eigenes Exemplar. Da kann die liebe @Liedie40 ihres ja wieder zurück haben. 😉

Den Titel des Buches finde ich übrigens total stark und bin sehr froh, dass der deutsche Verlag sich entschieden hat, ihn nicht durch irgendeine verkorkste Übersetzung zu verunstalten. Danke.

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s