Adventskalender: Buch 7

7

Nicht wirklich überrascht war ich am 7.12., die diesjährige Nobelpreis-Gewinnerin in meinem Adventskalender vorzufinden. Ihre Erzählungen sind mir nicht fremd. Tatsächlich habe ich in TOO MUCH HAPPINESS schon mal als englisches Hörbuch reingehört. Mit Munro’s Art, ihre Geschichten manchmal mitten in der Luft oder zumindest ohne ein fühlbares Ende stehenzulassen, habe ich mich damals schwer getan.

Aber manchmal muss man in einen Autor ja auch hineinwachsen. Und so werde ich Munro’s Erzählungen über die Balance zwischen zu viel und zu wenig Glück noch mal meine Aufmerksamkeit schenken und sehen, was beim zweiten Anlauf dabei herauskommt.

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s