Adventskalender: Buch #9

Nach mehreren literarischen Schwergewichten gibt es mal wieder etwas leichtere Kost:

9

Eine Liebesgeschichte mit Witz und Ironie, die auf den ersten Blick auch optisch aussieht wie ein spritziger kleiner Lesesnack. Bindungsscheue Dessous-Designerin trifft anhänglichen Wissenschaftler. Wenn zwei so unterschiedlich aber gleichzeitig füreinander geschaffen sind, sind Probleme und Lese-Amüsement vorprogrammiert.

Bei aller Leichtigkeit erwarte ich keine Oberflächlichkeit. Dazu kennt mich mein Mann zu gut. Er weiß aber auch, dass ich selbst zu oft zu ‚düsterem‘ Lesestoff greife und ein bisschen mehr Licht und Luft mir literarisch gut tun. Genau das verspreche ich mir von ZURÜCK AUF GLÜCK. Mal gucken.

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s