Adventskalender: Buch #10

Bevor Ihr jetzt falsche Schlüsse zieht: Ich bin KEINE Chefsekretärin. Aber ich arbeite in einem Büro. Mit einem Chef. Da hat sich mein Mann wohl gedacht, er bringt mich ein bisschen zum Schmunzeln und zum Nachdenken mit diesem Buch hier:

10

Beim ersten Reinschauen ist das ein Buch, in dem eine Chefsekretärin sich Luft macht über ihren tatsächlich sehr anspruchsvollen, aber unfaiererweise geringgeschätzten Job. Es gibt ernste Kritik und Szenen, die absurd komisch scheinen.

Hätte ich mir persönlich nicht gekauft, aber gut – vielleicht ist’s ja interessanter, als es aussieht.

 

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s