Adventskalender: Buch #16

Nach Wien wollte ich schon immer einmal. Dieser Kaleidoskop-Roman wird mich dorthin mitnehmen:

16

In einem Café lernen sich Marie und Jakob kennen, ganz klassisch, als sie einen Kaffee umstößt. Das scheint aber nur eine Geschichte von vielen in diesem Romandebüt zu sein. ‚Modern und märchenhaft‘, verkündet der Klappentext verheißungsvoll, verknüft Margarita Kinstner Schicksale und Geschichten von Einsamkeit, Sehnsucht und Liebe.

Da komme ich gerne mit.

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s