‚Blogger schenken Lesefreude‘ – Die große Buchverlosung zum Welttag des Buches!

Blogger schenken Lesefreude 2014 Banner

Heute ist er – der ‚Welttag des Buches‘! Also starten wir sie mal, die Verlosung im Rahmen der ‚Blogger schenken Lesefreude‘-Aktion!

Bei mir könnt ihr vier Bücher gewinnen! Ich freue mich, für jeden Geschmack etwas anbieten zu können: Eine Dystopie, ein Märchen für Erwachsene, einen Polit-Krimi und einen literarischen Roman.

Die Verlosung startet heute, 23.4.2014, um 0.00h und endet am 30.4.2014 um 0.00h (ihr habt also ein bisschen Zeit, euch durch die vielen hundert Blogs durchzuarbeiten, die mitmachen, und müsst nicht in Hektik geraten).

Diese Bücher gibt es zu gewinnen:

1. Die 5. Welle von Rick Yanceydie fünfte Welle Preis

(Hardcover, Deutsch, Goldmann Verlag, 480 Seiten)

Diese Dystopie hat mir nach dem Erscheinen ein paar sehr spannende Tage beschert und schafft es, aus der Welle gleichartiger Geschichten hervorzustechen. Warum das so ist und mehr über den Inhalt erfahrt ihr HIER.

 

2. The Ocean At The End Of The Lane von Neil Gaimanthe ocean preis

(Achtung: Hörbuch, Englisch! , Harper Audio, Spieldauer 5 3/4 Std)

Dieses düstere magic realism Märchen, gelesen von Neil Gaiman himself war für mich DAS Hörbuch-Highlight des letzten Jahres. Die Geschichte an sich ist schon fantastisch, aber weil Gaiman sie so unnachahmlich schön vorträgt, verlose ich hier genau die englische Hörbuchversion, in die ich mich verliebt habe. Genaueres dazu könnt ihr HIER lesen.

3. Ein paar Tage Licht von Oliver Bottiniein paar Tage Licht Preis

(Hardcover, deutsch, Dumont Verlag, 512 Seiten)

Oliver Bottini ist mehrfacher Preisträger des deutschen Krimi Preises, und auch sein neuester Streich wird in den Feuilletons hoch gelobt. Ein BKA-Verbindungsmann stößt in Algerien auf Ungereimtheiten, nachdem der Manager eines deutschen Rüstungskonzerns entführt wird. In einem traumatisierten Land macht sich der BKA-Mann auf die Spur von Waffenhändlern, Waffenlobbyisten und die Suche nach der Wahrheit. Weitere Infos zum Buch gibt’s HIER.

Danke an den Dumont Verlag, der mir das Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

4. Die Sonnenposition von Marion PoschmannDie Sonnenposition

(Hardcover, deutsch, Suhrkamp Verlag)

Dass Marion Poschmann Lyrikerin ist, merkt man schon an den Kapitelüberschriften: ‚Glühbirnengleichnis‘, ‚Leuchtmäuse‘, ‚Doppelsonnen’… Sie spielt mit ihrem Roman über die Macht der Zeit und Erinnerung auch sprachlich mit Schatten und Licht. Mehr dazu lest ihr HIER.

Der Suhrkamp Verlag hat mir das Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt – danke dafür!

 

Die Regeln für die Verlosung:

Ihr könnt nur ein Buch gewinnen – ihr müsst euch also entscheiden, welches ihr möchtet. Schreibt einfach unten einen Kommentar, in dem stehen muss:

  • welches Buch ihr gewinnen wollt
  • warum es dieses Buch sein soll

Wenn ihr den Kommentar postet, werdet ihr im Formular nach eurer Email-Adresse gefragt. Diese wird nicht veröffentlicht, ich benötige sie aber unbedingt, um euch zu kontaktieren, solltet ihr gewinnen!

Jeder darf sich nur einmal beteiligen. Wenn ich rauskriege (und ich kriege das raus!), dass sich jemand mehrfach unter verschiedenen Namen einträgt, fliegt derjenige sofort aus dem Lostopf. Wenn ich schon Bücher verschenke, erwarte ich Aufrichtigkeit!

Ebenso wünsche ich mir, dass ihr euch für die Bücher bewerbt, weil ihr sie wirklich selbst lesen möchtet – und nicht, um sie anderweitig weiter zu verscherbeln. Sowas gibt es leider, und das macht mich traurig.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

Am 30.4. um 0.00h endet die Verlosung. Danach gepostete Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt.

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die bewährte Methode: Zettelchen schreiben, und die Glücksfee greift sich einen raus.

In den Tagen nach dem Ende der Verlosung ziehe ich die Gewinner und benachrichtige sie per Email. Außerdem wird es einen Post auf dem Blog dazu geben.

Die Gewinner haben daraufhin 5 Tage Zeit, mir zu antworten und ihre Postanschrift für die Versendung zu übermitteln. Nach Ablauf dieser 5 Tage werde ich einen neuen Gewinner als Ersatz ziehen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Noch Fragen? Postet sie einfach in euren Kommentaren.

Und jetzt – viel Glück! 🙂

Advertisements

67 Gedanken zu “‚Blogger schenken Lesefreude‘ – Die große Buchverlosung zum Welttag des Buches!

  1. Conny 23. April 2014 / 3:03

    Hallo,
    ich klicke mich durch die vielen Beiträge, meine Augen werden langsam schwer, doch dann- was sehen meine müden Augen da- 😮 !!! Die 5.Welle! *___* AHHHHH *Teeniegekreische*
    Ich LIEBE den Klappentext, ich LIEBE die Aufmachung, ich MUSS es haben :D! Ähm, Grund genug? Dieses Buch kann einen gar nicht nicht gefallen!

    Liebe Grüße
    Conny 🙂

  2. Ute 23. April 2014 / 9:31

    Guten Morgen und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und zwar mit Marion Poschmann. Warum? Einerseits habe ich mich sofort in das Cover verliebt (ich weiß: Don’t judge a book by its cover, aber ich mache es trotzdem immer wieder) :-), andererseits wollte ich schon lange ein Buch der Autorin lesen und freue mich, dass sich hier die Chance ergibt, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Crischo 23. April 2014 / 10:19

    Die 5. Welle, bitte schön. Warum? Weil ich es noch nicht gelesen habe!

  4. sansbuecherwald 23. April 2014 / 10:43

    Ich würde mich über die 5. Welle freuen. Ich bin begeisterter Fan von Dystopien und muss das Buch unbedingt haben.

  5. Claudia 23. April 2014 / 11:47

    Ich muss die „Sonnenposition“ lesen, denn ich habe mittlerweile schon soo viel Gutes über das Buch gehört!!!
    Freu mich sehr und bin gespannt
    LG!

  6. Jessica 23. April 2014 / 12:05

    Also, ich würde mich sehr über das Neil Gaiman Hörbuch freuen. Warum? Weil Neil Gaiman mein liebster Fantasy-Autor ist und wenn er sein Buch auch noch selber liest, dann muss ich das Hörbuch haben! 🙂

  7. Natalie 23. April 2014 / 12:56

    Also ich würde mir -Die 5. Welle- von Rick Yancey wünschen. Warum? Nun… auch ich habe noch nichts von diesem Autor gehört und auch nichts von ihm gelesen. Die Rezi hat mich neugierig gemacht. Das Cover gefällt mir auch. Eine Dystopie habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Demnach wird es wieder Zeit…. Würde mich jedenfalls sehr freuen und das Buch wäre in guten Händen und würde sehr viele Geschwister (im Buchregal) bekommen ;)….

  8. Melanie Brosowski 23. April 2014 / 13:11

    Hallo, erst mal: tolle Aktion! Und super, dass so viele Blogger mitmachen. Ich würde mir Die 5. Welle von Rick Yancey wünschen.Ich liebe Dytopien, habe allerdings von dem Autor noch nie etwas gehört und würde mich diesbzüglich gerne überraschen lassen, was er zu bieten.
    Gruß

  9. Darleni 23. April 2014 / 14:02

    Hallo,
    Ich würde mir Die 5. Welle von Rick Yancey wünschen, da es mich einfach total anspricht. Es ist genau mein Genre 🙂

    Liebe Grüße
    Darleni

  10. Susanne 23. April 2014 / 14:16

    Die 5. Welle von Rick Yancey hätte ich gerne. Irgendwie schaffen es momentan sehr viele Dystopien in meinen CD Player…Starke Mädels sind mir dabei willkommen und Aliens sowieso immer! Ich habe noch nie von dem Autoren gehört, danke also schon mal für den Tipp.

  11. Katharina A. 23. April 2014 / 14:38

    Hallo,
    ich würde gerne für Die 5. Welle von Rick Yancey in den Lostopf hüpfen. Die englischen Blogger haben mich schon sehr neugierig auf das Buch gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

  12. Tina K. 23. April 2014 / 14:58

    Hallöchen 🙂

    ich freue mich über die tolle Verlosung. Vielen Dank dafür erst einmal 🙂 ich würde mich persönlich sehr über die 5. Welle freuen. Ich liebe dieses Genre einfach total, bin aber mittlerweile diesbzgl. etwas abgestumpft. Die 5. Welle soll angeblich etwas ganz Besonderes sein und davon würde ich mir persönlich sehr gerne ein Bild machen.

    Liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/

  13. Hannah 23. April 2014 / 15:41

    Hallo!
    Toll, welche Bücher du so verlost. 🙂 Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Aus folgenden Gründen: Ich lese seit einigen Jahren fast nur noch auf Englisch, ich liebe Hörbücher (auch fast nur noch englische) und ich habe eiiiniges gutes über den Roman gehört 🙂
    Liebe Grüße,
    Hannah-Sophie
    http://www.hannahs-leseblog.de.vu
    hannahs_buecherblog@gmx.de

  14. Annika 23. April 2014 / 15:42

    Hallo^^
    ich möchte gerne für das Buch die 5. Welle in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde Dystopien super spannend und mich fasziniert es einfach.:D
    LG Annika

  15. Julia liest 23. April 2014 / 16:45

    Heyho,
    ich würde mich über „Die 5. Welle“ freuen, weil es nach Spannung pur klingt 🙂
    LG, Julia

  16. Daniela P. 23. April 2014 / 17:33

    Hallo,
    eigentlich hat mich auf den ersten Blick „Die 5. Welle“ angesprochen, da ich Dystopien mag, aber ich mag auch Neil Gaiman wg des Sternwanderers und deine Rezi zu „The Ocean at the end of the lane“ hat mich so begeistert, dass ich nun für das Hörbuch in den Lostopf hüpfe.
    Danke dass du bei der tollen Blogger-Aktion mitmachst udn noch viel Spaß am heutigen Tag wünscht
    Daniela

  17. Seltsamwunderlich 23. April 2014 / 18:51

    Hallo Ute,

    ich würde gerne für „Die 5. Welle“ von Rick Yancey in den Lostopf hüpfen, da sich der Klappentext wirklich sehr interessant anhört und ich bisher leider noch nicht wirklich viel aus dem Dystopie-Genre gelesen habe, was mich wirklich überzeugen konnte. Aber die 5. Welle könnte mir wirklich richtig gut gefallen. 😉

    Liebe Grüße
    Lena

  18. So maya 23. April 2014 / 19:13

    Hallo 🙂
    Ich würde unheimlich gerne mein Glück bei ‚Die 5. Welle‘ probieren, weil ich seit ich damals die Tribute von Panem gelesen habe gar nicht mehr genug von Dystopien kriegen kann und immer auf der Suche nach welchen bin, die aus der Masse heraus stechen 🙂
    Ich hoffe auch du konntest viele Aktionen, Blogs und Bücher für dich entdecken 🙂
    LG,
    Steffi

  19. Natalie B. 23. April 2014 / 19:26

    Hey,
    Ich würde gerne für die 5. Welle in den Lostopf hüpfen. Ein Buch von dem ich mittlerweile so viel Gutes gelesen habe das ich neugierig bin.
    Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen

    Liebe Grüße Natalie

  20. Simone Pauke 23. April 2014 / 19:47

    Hallo 🙂
    ich würde gerne für Die 5. Welle von Rick Yancey in den Lostopf. Ich habe noch keine einzige Distopie gelesen und gerade deshalb würde mich dieses Buch interessieren. Soweit ich weiss ist es das einzige Genre, was ich noch nicht gelesen habe und ich lasse mich immer gerne überzeugen. Da sich der Klappentext gut anhört, habe ich mich für dieses Buch ganz bewusst entschieden 🙂
    Danke für die tolle Aktion!
    Lg und einen wunderschönen Welttag des Buches
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

  21. Jana T. 23. April 2014 / 20:02

    Hallo, ich würde gerne für „Die 5. Welle“ in den Lostopf hüpfen. DAs Buch hört sich einfach super spannend an, aber auch geheimnissvoll genug, dass ich mir noch nciht genau vorstellen kann, was passiert.
    Liebe Grüße,
    Jana

  22. BookWorm 23. April 2014 / 20:15

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne für „Die 5. Welle“ in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Dystopien, außerdem ist es in Amerika ja super bekannt, deswegen möchte ich es lesen.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  23. Nicole 23. April 2014 / 20:28

    Ich möchte gerne für Die 5. Welle in den Lostopf hüpfen. Die englischen Booktuber sind von diesem Buch ganz begeistert und ich möchte es deshalb gerne lesen und mir meine eigene Meinung bilden. 🙂
    Alles Liebe,
    Nicole 🙂 dasbuchgelaber@gmail.com

  24. Kücki 23. April 2014 / 21:01

    Hey 🙂
    OMG!!! Du weißt nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass du „Die 5. Welle“ verschenken möchtest.
    Dieses buch liegt schon so lange af meiner Wunschliste und ich möchte es so gerne lesen….ich meine, jeder Blogger liest dieses Buch momentan und alle diskutieren darüber und ich….ich will auch! Also vielleicht hab ich ja Glück bei dir.

    LG Kücki ♥

  25. Sternelandzauber 23. April 2014 / 21:32

    Hallo, ich würde mich sehr über Die 5. Welle freuen. Ich habe schon so viel großartiges gehört, dass ich das Buch nun gerne selber lesen möchte um mich selber davon verzaubern zu lassen. liebe Grüße ANNA

  26. Annika 23. April 2014 / 22:07

    huhu
    ich würde auch gern für die 5. Welle in den Topf hüpfen, habe davon schon einiges gehört und bin schon ein wenig gespannt, ob das buch verspricht was alle sagen 😀
    Schicken rest-welttag dir!

  27. caterina 23. April 2014 / 22:33

    Liebe papercuts,
    mich würde Oliver Bottinis Ein paar Tage Licht interessieren. Den Autor kenne ich bereits dank mehrerer Lesungen, sein neuestes Werke habe ich allerdings noch nicht gelesen. Dabei bin ich mir sicher, dass es mir gefallen wird, da ich anspruchsvolle, literarisch hochwertige Krimis mit politischem und/oder zeitgeschichtlichem Hintergrund sehr schätze und in der Hinsicht auch der KrimiZEIT-Bestenliste vertraue, auf der Bottini regelmäßig mit seinen Romanen vertreten ist. So auch diesmal wieder, und zwar aktuell auf Platz 2. Über Ein paar Tage Licht würde ich mich daher sehr freuen.

    Herzlich,
    caterina

  28. pimisbuecher 23. April 2014 / 22:35

    Huhu,
    also, „The ocean at the end of the lane“ steht schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich schon sooooo viel gutes über dieses Buch gehört habe, darum würde ich hier gerne in den Lostopf!

  29. SophiesLittleBookCorner 23. April 2014 / 22:39

    Hallo,
    Ich hüpfe für Die 5.Welle in den Lostopf, denn das Buch steht schon eine Weile auf der Wunschliste und bis jetzt konnte ich es noch nicht kaufen.

    Alles Liebe, Sophie

  30. Roy 23. April 2014 / 22:59

    Hey 🙂
    ich würde sehr gerne für The Ocean at the End of the Lane von Neil Gaiman in den Lostopf hüpfen! Ich hab schon so viel über den Autor und besonders auch über eben dieses Buch gehört, aber ich bin bisher nie dazu gekommen eines seiner Bücher zu lesen. Ich hab mal wieder Lust auf ein etwas düsteres Buch und soweit ich gehört habe ist The Ocean at the End of the Lane genau das 🙂 Außerdem habe ich noch nie ein Hörbuch von vorne bis hinten gehört und würde mich freuen, es mit diesem hier ändern zu können.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches! 🙂
    Roy

  31. Christina Horn 23. April 2014 / 23:42

    Hallo!

    ich mache gerne mit und würde mich dann über Buch Nr 3 freuen was sich einfach toll anhört!

    liebe grüße

  32. lumin:hunter 24. April 2014 / 0:17

    Ich würde mich sehr über „Die Sonnenposition“ freuen. Ein lyrischer Roman mit solchen Kapitelüberschriften, Licht, Schatten und Zeit… gibt es da vielleicht eine Überschneidung zu meinem Blognamen/Pseudonym?

  33. Katharina 24. April 2014 / 11:11

    Hallöchen!
    Ich würde mich sehr über „The Ocean at the End of the Lane“ freuen – schlicht und einfach, weil ich Neil Gaiman ein Phänomen finde, das noch dazu gute Bücher produziert. Und davon kann man bekanntlich nie genug haben 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

  34. Sabine 24. April 2014 / 11:29

    Ich möchte mich für das Hörbuch zu „The Ocean at the End of the Lane“ bewerben. Ich habe das Buch im letzten Jahr gelesen, es war eines der besten des Jahres, wie ich finde. Hörbücher höre ich sehr gerne (beim Kochen 😉 ), daher wäre dieses ganz toll! Danke!

  35. Lars 24. April 2014 / 12:25

    Hallo,
    würde gerne in den Lostopf von „Ein paar Tage Licht“, weil sich das nach einem äußerst spannenden Krimi anhört.
    Viele Grüße
    Lars

  36. Celle Bookcrate 24. April 2014 / 13:17

    Hallo meine LIebe!

    Ich würde gerne für „Die 5. Welle“ in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon so viel positives über dieses Buch gehört und würde mir gerne meine eigene Meinung bilden, dass dieses Buch genau in mein Genre fällt.
    Ich lasse dir mal noch ein paar nette Grüße da<3
    Celine

  37. Sira 24. April 2014 / 13:22

    Hello,

    ich hüpf jetzt einfach mal für das englische Hörbuch „the ocean at the end of the lane“ in den Lostopf. Ich liebe nämlich die englische Sprache.

    lg, Sira

  38. Julia 24. April 2014 / 14:28

    Hallo,

    erstmal vielen Dank, dass du so ein tolles Gewinnspiel organisierst. Und dann ist da noch ein Buch dabei, was mich total anspricht: „Die 5. Welle“. Ich habe schon vor längerer Zeit Rezensionen dazu auf englischsprachigen Blogs gelesen und war sofort angefixt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es nach so langer Zeit auch übersetzt wurden ist und ich muss es unbedingt lesen. Ich lese generell so Science Fiction angehauchte Sachen sehr gerne mit zwischendurch und Dystopien sowieso. Und so eine Mischung daraus scheint es ja zu sein.
    So nun hoffe ich auf mein Glück bei so vielen Teilnehmern und wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Julia

  39. kunstfigur 24. April 2014 / 17:18

    Huhu!!
    Ich würde gerne für Die 5. Welle von Rick Yancey in den Lostopf hüpfen, weil ich immer wieder nach neuen und spannenden Dystopien suche, die ich noch nicht kenne 🙂 Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf und würde das Buch sehr gerne lesen 🙂
    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

  40. Annika E. 24. April 2014 / 21:07

    Ich möchte gerne die 5. Welle gewinnen. Dieses Buch klingt so spannend, dass ich jetzt schon Gänsehaut bekomme und das habe ich bei Thrillern selten. Deshalb möchte ich es unbedingt lesen!

  41. Diana 24. April 2014 / 22:02

    Hallo, wirklich schwer, ich schwanke zwischen 2 Büchern hin- und her…ich entscheide mich für „Ein paar Tage Licht“, das ist auf jeden Fall die Richtung die ich gern lese und das Buch hört sich sehr spannend an, deswegen wär es etwas für mich 🙂
    LG
    Diana

  42. Elja 24. April 2014 / 22:48

    Ich würde gern *Die Sonnenposition* gewinnen ! Ich bin bekennender Cover-Fetischist und das Buch ist mir direkt ins Auge gesprungen 🙂 Aber auch die Story hört sich ziemlich cool und ungewöhnlich an – bin gespannt !

  43. pascaleandcarolin 24. April 2014 / 23:35

    Hey,
    wir würden super gerne „Die 5. Welle“ gewinnen, da wir von Dystopien gar nicht mehr genug bekommen können und dieses Buch auf Englisch schon länger auf unserer Wunschliste steht und wir es natürlich auch auf Deutsch lesen möchten 😀

    Liebe Grüße
    readyourdreamworld
    (pascaleandcarolin@gmail.com)

  44. DieLeserin 25. April 2014 / 10:47

    Da sind ja eine Menge interessanter Bücher dabei! Wow!

    Ich würde gerne in den Lostop für „Ein paar Tage Licht“ von Oliver Bottini, weil ich 1. noch nichts von dem Autor gelesen habe, 2. begeisterter Krimileser bin und 3. momentan mir von allen Seiten das Buch empfohlen wird ;-).

    Wünsche dir ein schönes Lesewochenende, ganz liebe Grüße, Iris

  45. NiJo 25. April 2014 / 16:58

    Hallöchen!

    ich bewerbe mich für die 5. Welle. ich habe gerade auf einem blog eine buchvorstellung gesehen und das buch ist sofort auf meine wunschliste gewandert. Somit würde ich es gwerne gewinnen.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

  46. Noemi 25. April 2014 / 18:29

    Hallo 🙂
    ich hüpfe für „Die 5. Welle“ in den Lostopf, weil es sehr sehr spannend klingt & ich solche Arten von Büchern mag 🙂
    Liebe Grüße!

  47. Elena 26. April 2014 / 12:01

    Hallo!
    Ich möchte mich für „Die 5. Welle“ bewerben. Das Buch wurde von mir gewählt, weil es bereits auf meiner Wunschliste steht und auf jeden Fall von mir gelesen wird.

    Lg, Elena

  48. Fiona 26. April 2014 / 15:29

    Hey 🙂
    Ich würde mich sehr über „Die 5. Welle“ freuen da ich erst vor kurzem Dystopien für mich entdeckt habe und nun 1. im Fieber bin und 2. viel nachzuholen habe 😉 Außerdem muss ich wissen, was die 5. Welle bringt.
    Viele liebe Grüße
    Fio

  49. Bianca 26. April 2014 / 17:26

    Hallo,
    ich würde mich gerne für The Ocean At The End Of The Lane von Neil Gaiman in den Lostopf schmeißen lassen. ich mag Neil Gaimans Schreibstil einfach total und das Buch steht seit dem Erscheinen auf meiner Liste, aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen es zu kaufen, warum also nicht vielleicht gewinnen? 😉

    Liebe Grüße
    Bianca

  50. Bettina 26. April 2014 / 21:11

    Ich würde gerne in den Lostopf für The Ocean At The End Of The Lane hüpfen. Ich liebe die neumodischen Märchen von Neil Gaiman und hatte noch nicht die Chance dieses zu lesen bzw. in dem Fall zu hören.

    Du erreichst mich unter me[at]sweesomastic.de

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  51. Carmen 26. April 2014 / 21:24

    Hallo
    Ich würde sehr gerne für das Buch „Ein paar Tage Licht“ in den Lostopf hüpfen, da ich sehr gerne Krimis lese und den Autor bisher nicht kenne.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  52. Bettina´s Welt 26. April 2014 / 21:52

    Hallo 🙂 da ich Lyrik sehr schätze würde ich mich über „Die Sonnenposition“ sehr freuen. Das farbenfrohe Cover lädt geradezu ein sich an einem dunklen Tag etwas Sonne ins Zimmer zu holen.
    Alles Liebe
    Bettina

  53. Ela 27. April 2014 / 0:28

    Huhu,
    ich würde gerne in den Lostopf von „Sonnenposition“. Finde den Klappentext interessant und hatte es mal im Laden angelesen, klang echt super.

    Liebe Grüße

  54. Christine F. 27. April 2014 / 4:47

    Hallo,
    ich würde gerne für „Die 5. Welle“ in den Lostopf. Ich liebe Dystopien. Und wenn Du sagst, dass dieses Buch heraussticht, MUSS ich es einfach lesen.
    LG
    Christine

  55. ashavera (alias C.E.) 27. April 2014 / 10:01

    Huhu,

    ich würde gerne für die 5. Welle in den Lostopf hüpfen. Ich bin durch eine Leserunde auf dieses Buch aufmerksam geworden. Leider hatte ich dort kein Glück aber mittlerweile bin ich sehr neugierig auf dieses Buch; ich würde es wahnsinnig gerne lesen.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Aktion
    ashabera

  56. Sandra Redlich 27. April 2014 / 15:50

    Hallo,
    ich würde gerne für die 5. Welle in den Lostopf hüpfen. Ich lese unheimlich gerne Dystopien und das Buch steht seit ich es neulich im Buchladen gesehen habe auf meiner Wunschliste. Und siehe da, hier wird es verlost, Super!
    Liebe Grüße
    Sandra

  57. Henny 27. April 2014 / 16:33

    Vielen Dank für die schöne Aktion! Ich würde gerne “Ein paar Tage Licht“ gewinnen, weil ich noch nichts von Bottini gelesen haben!

  58. Pamela Reid 28. April 2014 / 16:43

    Huhu! Ich möchte auch sehr gerne bei dieser tollen Aktion mitmachen! Freuen würde ich mich über „Die Sonnenposition“, weil mich der Klappentext am meisten anmacht. 🙂

  59. Martin Baier 28. April 2014 / 19:08

    Ich versuche gerne mein Glück für „Die 5. Welle“ von Rick Yancey. Da ich kein Formular zur Eingabe der email-Adresse finde, eben so: martin.baier @ gmail.com

    LG Martin

    • papercuts1 28. April 2014 / 19:16

      Hallo Martin!
      Du hast das Eingabefeld für deine Email-Adresse nicht gesehen? Komisch – das geht nämlich auf, wenn du kommentierst, die Email-Adresse ist ‚erforderlich‘ – und du hast sie da auch angegeben! Jetzt hab‘ ich sie also zweimal! 😉

  60. Sami 28. April 2014 / 22:49

    Huhu! Ich würde gerne für „Die 5. Welle“ mitmachen, da mich die Inhaltsangabe neugierig gemacht hat. 🙂 Liebe Grüße, Sami

  61. Petra 29. April 2014 / 5:23

    Hallo Du,
    das sind ja echt tolle Bücher, die du hier verlost. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und werde für „Die 5. Welle“ in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch habe ich auf meiner Wunschliste, da der Inhalt einfach toll klingt und die Rezensionen dazu überzeugen.
    Liebe Grüße Petra

  62. Katrin 30. April 2014 / 9:40

    Hallo,

    du verlost ein paar schöne Bücher, alle sind interessant. Ich würde gern für “die 5. Welle” in den Lostopf wandern. Ich habe vor ein paar Tagen eine Leseprobe dieses Buches gelesen und diese hat mir ganz gut gefallen.

    LG Katrin

  63. Kristina H. 30. April 2014 / 10:16

    Hallo,

    ich möchte gerne für „Ein paar Tage Licht“ in den Lostopf hüpfen, weil ich es noch nicht kenne und viel zu selten Polit-Krimis lese!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  64. Judith R. 30. April 2014 / 12:34

    Hey 🙂
    tolle Bücher 😀
    Aber ich würde gerne für „Die fünfte Welle“ in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und da ist es gleich auf meiner Wuli gewandert. Von der würde ich es natürlich gerne erlösen 😉
    Liebe Grüße
    Judith R.

  65. Birgit 30. April 2014 / 18:15

    Ich würde mich sehr über „The Ocean At The End Of The Lane“ freuen, da ich 1. Neil Gaiman super finde, 2. magischen Realismus liebe (hast Du schon „Garden Spells“ von Sarah Addison Allen gelesen?) und 3. sehr gerne englische Hörbücher höre. Also — danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s