Englische Hörbuch-Neuerscheinungen im Dezember

six degrees of assassination_175

Auf dem Audible hoerbuecher-blog stelle ich euch die interessantesten englischen Hörbuch-Neuerscheinungen im Dezember vor.

Mein Favorit des Monats: Six Degrees Of Assasination von Thriller-Autor M.J. Arlidge, ein aufwändig produziertes englisches Hörspiel. In der Hauptrolle ‚Moriarty‘-Shauspieler Andrew Scott aus ‚Sherlock‘- diesmal in der Rolle des ‚Guten‘.

Was es aus den anderen Genres noch so alles Neues gibt, könnt ihr hier nachlesen:

zum Artikel

Advertisements

3 Gedanken zu “Englische Hörbuch-Neuerscheinungen im Dezember

  1. Kathrin 4. Dezember 2014 / 15:30

    Super, dass du hier immer darauf aufmerksam machst 🙂

    Ich wollte dir hier direkt für den Tipp mit „A Little in Love“ danken! Das Buch kannte ich bislang nicht, nun kommt das Hörbuch wie gerufen – nächstes Jahr möchte ich nämlich auch endlich „Les Mis“ Lesen. Eponine ist übrigens eine meiner Lieblingscharaktere, sodass dein Hörbuchtipp perfekt ist 🙂

    • papercuts1 6. Dezember 2014 / 13:23

      Pssst… das Hörbuch ist gestern bei audible online gegangen. Sag‘ mir doch mal, wie du’s fandest, wenn du’s gehört hast!

      • Kathrin 7. Dezember 2014 / 13:44

        Das werde ich auf jeden Fall tun! Allerdings wird das erst etwas im neuen Jahr 🙂

        Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s