Englische Hörbüch-Neuerscheinungen im April 2015

The Gemini Effect Chuck GrossartAuf dem Audible Hoerbuecher-Blog stelle ich euch die vielversprechendsten englischen Hörbuch-Neuerscheinungen im April 2015 vor.

Meine Favoriten diesmal: ein neuer Familienroman von Anne Tyler, ein apokalyptischer Biowaffen-Thriller und ein literarischer Roman zum Thema Holocaust.

Na? Neugierig?

Hier geht’s direkt zum Artikel.

Advertisements

4 Gedanken zu “Englische Hörbüch-Neuerscheinungen im April 2015

  1. Rishu 12. April 2015 / 17:25

    Ja, sehr neugierig! Deine Beiträge sind dafür verantwortlich, dass ich mich endlich mal an englische Hörbücher getraut habe. Schaue immer wieder gerne, was du für neue Tipps hast 🙂

    • papercuts1 12. April 2015 / 17:26

      Oh, das freut mich aber besonders! Und – mit einem meiner Tipps Erfolg gehabt?

      Gruß,
      Ute

      • Rishu 12. April 2015 / 18:28

        Sowohl von MItosis als auch All the Bright Places war ich sehr begeistert. Von da aus habe ich dann weitergestöbert und mit „I Was Here“ auch ein richtig gutes Hörbuch erwischt 🙂

      • papercuts1 12. April 2015 / 20:04

        ‚I was here‘ von Gayle Foreman? Von der hört man nur Gutes. Und du hast vielleicht mitbekommen, dass ‚All The Bright Places‘ verfilmt wird? Yay!

        Ich hab‘ noch zwei neue YA-Tipps für dich: ‚We all looked up‘ von Tommy Wallach und ‚The Walls around us‘ von Nova Ren Suma. Noch nicht selbst gehört, aber die haben Spitzen-Kritiken drüben in USA.

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s