Englische Hörbüch-Neuerscheinungen im April 2016

Shtum von Jem LesterEs müssen nicht immer die ganz großen Namen sein: Im April erscheinen einige englische Hörbücher von (noch) nicht so bekannten Autoren, die es zu entdecken gilt.

Da geht es um die Beatnik-Ära, um Baseball, um Autismus, Aliens, OCD, Erotik und vieles mehr.

Die spannendsten Neuerscheinungen habe ich wie gewohnt auf dem Audible Hoerbuecher-Blog für euch zusammengefasst. Schaut doch mal rein!

Hier geht es direkt zu meinen englischen Hörbuchtipps für den April 2016.

 

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s