Neues auf dem Audible Blog: Wie bereite ich mich auf die neue Staffel von „Sherlock“ vor?

Sherlock Holmes und Dr. John Watson in der 4. Staffel von "Sherlock"

Ich bin ein riesiger „Sherlock“-Fan und liebe auch die Originalgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle. Besonders gerne habe ich deshalb für den Audible Hörbücher-Blog einen Artikel geschrieben mit Tipps, welche Sherlock Holmes-Hörbücher und Hörspiele ihr jetzt am besten hört, um euch auf die neue Staffel 4 von „Sherlock“ vorzubereiten (oder sie hinterher besser zu verstehen). Die 3 Episoden werden wieder gespickt sein mit großen und kleinen Details aus dem Originalkanon. Deshalb verrate ich euch auch, welche 3 Originalfälle ihr unbedingt kennen solltet, um gewappnet zu sein. The game is on!

Hier geht es zu meinem Sherlock-Artikel auf dem Audible Hörbücher-Blog.

 

 

Advertisements

Verfass' einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s